...aufgeschlossene, entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner oder zukünftige Mitbewohner,
nach meinen Master in Münster (Angewandte Sprachwissenschaft) zieht es mich jetzt aufgrund eines Volos bei der LVZ wieder nach Leipzig. Die Stadt kenne ich sehr gut, denn meinen Bachelor und das obligatorische Selbstfindungsjahr habe ich auch schon in der schönsten Stadt der Welt gemacht.
Ich bin 26 (jünger aussehend, wie man so schön sagt), rauche nicht (hab aber auch nichts dagegen), ich mag Ordnung und sonst bin ich auch lieber eher am schnacken in der Küche als allein in meinem Zimmer, aber auch die Tür zu machen und seine Ruhe haben find ich ganz okay.
Was das Zimmer angeht, da bin ich recht anspruchslos, denn gerade wohne ich auf soliden 9qm an einer stark befahrenen Straße mit Teppich. Dafür liebe ich meine WG aber trotzdem und vielleicht ja auch bald eure.

Einziges Manko bei mir: ich arbeite und schreibe gerad meine MA und bin auch sonst eine arme Studentin und kann daher noch nicht so spontan nach LE fahren, wie ich es wünschte zu können. Wahrscheinlich bin ich am 8.7 da.
PS: Wir haben eine Mitbewohnerin über ein sehr nettes Skype-Gespräch gefunden, es ist also möglich...

PPS: Rassismus, Homophobie und derartige geistige Unpässlichkeiten finde ich nicht so schön.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden