Student 30 such Dach über dem Kopf bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Niko und bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einem befristeten Mietverhältnis von Juli 2019 bis Oktober 2019

Ich bin 30 Jahre jung, Informatikstudent und stubenrein.
Des weiteren bin ich unkompliziert, flexibel und allgemein ein umgänglicher Kerl.

Da das für mich eine Übergangslösung ist, habe ich auch absolut keine großen Ansprüche-
bezahlbar sollte die Wohnung/das Wg Zimmer sein und eine stabile Internetverbindung habe.

ob Möbiliert oder nicht, ist mir auch relativ egal da ich meinen Hausrat ggf. einlagern kann.

MfG

Niko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden