WG zum Wintersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Alina, werde demnächst 20 und komme aus München. Zur Zeit studiere ich noch in Regensburg Sportwissenschaften im 2ten Semester, da mir aber die Uni nicht so taugt, möchte ich zum Wintersemester an die Uni Leipzig wechseln. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem WG Zimmer im schönen Leipzig.
In meiner Freizeit mach ich leidenschaftlich gerne jegliche Art von Sport, gehe zum Beispiel oft Laufen, mach Yoga aber drücke auch gerne schwere Gewichte ;) Außerdem koche und backe ich auch oft und ich liebe es zu reisen. Ich würde mich als offene und gesellige Person beschreiben, die für jeden Spaß zu haben ist.
In der Wg finde ich es wichtig, dass man nicht nur nebeneinander vor sich her lebt, sondern man auch ab und an was miteinander unternimmt bzw sich mal auf ein Bier/Wein zusammensetzt usw.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden