Suche kleine WG in Leipzig zum Bleiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben Menschen mit freien Zimmern in eurem Zuhause!

Ich bin vor ein paar Monaten in Leipzig angekommen und studiere/wohne dort um Menschen kennenzulernen, die wie ich Interesse an Kunst, Theater, Musik, Kleinkunst, Schabernack und sozialen Projekten haben.
Nach 4 Jahren Ottersberg (Dorf bei Bremen) und Kunsttherapie-Studium zog es mich in eine Stadt mit Selbstgestaltungsmöglichkeiten.
Ich hab einen Hang zum Kreativen-Sozialen und hoffe, dabei auch bald mal Geld zu verdienen. Weil das noch nicht 100% klappt habe ich zwei Nebenjobs, einer in der Pflege und der andere besteht aus dem Zubereiten und Ausschenken überteuerter Mixgetränke in einem Veranstaltungsort mit schlechtem Ruf.

Essen-Retten-Partners-in-Crime zu finden wär mir ein Vergnügen, für viele was nices Kochen und Backen mag ich gern.
Auf Flohmärkten lass ich meist mehr Geld als ich verdiene, ich habe viel Kleinkram mit vielen kleinen Geschichten. Außerdem liebe ich spontane Abenteuer, ob Stadt, Land oder See, nehmt mich einfach mit :)

Am liebsten wäre mir eine WG in der man zusammen auch mal eine Veranstaltung starten kann (Jam-Session, Küfa, Workshops o.ä.), ist aber nur Wunschtraum, kein Muss. Vor allem möchte ich gerne in einem angenehmen freundschaftlichen Verhältnis zusammenwohnen.

Wenn du Bock hast mich einzuladen schreib mir gerne.

Dina


P.S.: Suche weder Zweck, noch Chaos-WG.. bin ansonsten ziemlich sehr offen. Gerne mag ich Menschen mit wachen Augen, innerer Reife und einen achtsamen Umgang miteinander. Zuletzt wohnte ich in einem 7-Menschen Haus, in dem das Zusammenleben sich sehr familiär anfühlt und das Essen geteilt wird. Habe Lust auf eine weniger wuselige WG mit 2-4 Menschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden