Anna (W23), freundlich + unkompliziert, sucht nette WG (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!
Ich bin Anna, 23 Jahre alt und fange dieses WS den Neurobiologie-Master in Leipzig an. Meinen B.Sc. habe ich im schönen Freiburg im Breisgau gemacht, wobei ein Semester meiner 7-semestigen Studienkarriere (hust) über Erasmus in England war.
Zu mir: Ich bin auf einem kleinen Bauernhof in Hessen aufgewachsen, gehe gerne Wandern, spiele Badminton im Verein, bin manchmal auf Festivals zu finden und bin eher ein unkomplizierter Mensch. Ich freue mich auf eine WG mit netten Mitbewohnis, mit denen man gemeinsam lachen, feiern und auch ein wenig Quatsch machen kann. Ich habe bereits in drei unterschiedlichen WGs gewohnt und bin daher mit Putzen etc. vertraut – Putzplan wird eingehalten, versprochen (; . Für ein gemütlichen Filmeabend oder Spieleabend bin ich aber auch immer zu haben :D. Regelmäßig brauche ich aber auch Zeit für mich allein, aber das geht ja glaube ich jedem so.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr meint, wir könnten eine gute Zeit haben, dann meldet euch gerne und sagt Bescheid, wann ich mal vorbeischauen könnte. Erreichen könnt ihr mich hier per Mail oder Whats-App.
Bis denne, Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden