Student auf der Suche nach dem Studentenleben im wunderschönen Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo, Da ich im Oktober endlich mal mit dem Studium anfangen würde, was sehr spannend ist, habe ich auch Lust darauf, einen neuen frischen Anfang zu haben und etwa Änderung in meinem Leben zu bringen. Ich bin Tuzik und bin 24 Jahre alt. Ich bin in Deutschland bzw. Leipzig seit 2 und halb Jahre und ich finde es super toll hier. Während der vorgegangenen Jahren habe ich das Studienkolleg in Leipzig gemacht und im Februar absolviert. Ich habe mich in Leipzig und Merseburg auf verschiedene Fächer, die sozial engagiert sind wie z.B soziale Arbeit und Kulturwissenschaften, beworben und nun warte ich auf eine Zusage von der Uni. Ich wurde an der Uni Merseburg zugelassen und mindestens ist jetzt meinen Plan B gesichert. Ich bin eine sehr ruhige und aufgeschlossene Person. Ich bin gerne unter Menschen und verbringe meine Zeit gern mit verschiedene Aktivitäten. Ich spiele das Akkordeon seit dem ich vllt 15 war und habe viel Spaß daran. Ich mag es, durch die Musik, die ich spiele, die Menschen die Freude aufzurufen und bin immer dabei, wenn es ums Jammin geht. Ich gehe gerne spazieren und versuche das Joggen in meinem Leben zu integrieren ohne krassen Erfolg :p ich spiele gerne Volleyball im Park oder fahre an See. Meine Arbeit hinter der Bar bringt mir auch viel Freude, daher mische ich Getränke oder mache ich Smoothies gerne und habe Spaß daran, wenn es den Leuten gut schmeckt. Zu allem gehört natürlich das Nachtleben und dessen Spannung :)) Außerdem gibt es viel zu erzählen aber das lasse ich für später, falls wir uns irgendwann treffen :) Was ich mir wünsche ist eine WG, wo die Studenten ihren Leben leben und wo es immer was abgeht. Ich will mehr von dieser Stadt und den Menschen, die hier wohnen, entdecken und erleben. Kommunikation, Freude und Spaß sind mir wichtig. Ein Zusammenleben und das Gefühl, dass man zu Hause ist, liegen mir ganz nah im Herzen. Mit meinen Mitbewohnern habe ich eine gute Beziehung und es fällt mir nicht einfach ein, von hier auszuziehen aber eine Änderung ist auch gebraucht und daher diese Anzeige. Wenn ich euere Aufmerksamkeit und Interesse ( trotz der schlechten Grammatik ) geweckt habe und falls ihr Fragen oder Angebote habt, könnt ihr euch gerne per Wg gesucht oder WhatsApp melden ( ----/------- ). Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine schöne Zeit LG Tuzik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden