suche WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Stella und bin 19 Jahre alt. Ich wohne bereits in Leipzg aber plane ab April umzuziehen. Ich studiere jetzt noch im ersten Semester an der HTWK. Vor zwei Jahren habe ich mein Abi in Frankfurt gemacht und war danach eine längere Zeit im Ausland. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme Sachen und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und oft unterwegs.
Ich habe Lust mit netten Leuten in einer WG zu wohnen. Generell würde ich mich freuen einerseits ein gutes Verhältnis zu pflegen und mal zusammen zu Essen oder so, und andererseits sich auch den nötigen Freiraum zu lassen. Ich denke, ich kann mich relativ gut an die jeweilige Wohnsituaition anpassen und mich integrieren.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden