suche nette Mitbewohnerin zur Neugründung einer WG (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Ella, bin 21 Jahre alt und vom Beruf her pharmazeutisch technische Assistentin, arbeite also in einer Apotheke. Da ich bei meiner jetzigen Mitbewohnerin ausziehe und es mich in den Westen der Stadt zieht, suche ich eine coole Mitbewohnerin mit der man eine kleine neue WG aufbauen kann. Es sollte auf keinen Fall eine Zweck-WG werden. (: Ich bin eine kleine Leseratte und verbinge viel Zeit damit zu zeichnen oder bin mit meinen Freunden draußen unterwegs. Ich habe einen Faibel dafür Wohnungen zu dekorieren und umzugestalten. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest damit wir uns kennen lernen können. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden