Suche hübsches WG Zimmer in unternehmungslustiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WGler da draußen!
Ich suche eine nette und unternehmungslustige WG, in der ich mein neues zu Hause in Leipzig finden darf. So gern wie gequatscht werden kann (am allerliebsten auf einem Balkon oder im Garten) darf auch jeder Mal seine Ruhe finden... Sauberkeit ist mir wichtig und eine friedvolle Stimmung ebenfalls. Ich selbst bin viel unterwegs, liebe es neue Dinge zu entdecken und Menschen kennenzulernen. Ich reise für mein Leben gerne, mag alles kreative und mache gern Sport (am liebsten Yoga und alles im oder auf dem Wasser). Ich werde im nächsten Semester meinen Master im Bereich der Medien und Kommunikation in Leipzig beginnen und werde ein Neuling sein, würde mich über den ein oder anderen Ausflug und Tipp für das Leben in Leipzig also freuen.
Falls ihr oder du also die WG seid/bist, die auf all das auch riesen Lust hat, dann schreib mir doch einfach;) Entweder direkt über WG gesucht oder über WhatsApp (siehe unten).
Adios und bis denne, Freddy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden