Suche sehr dringend ein schönes WG Zimmer ab 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich am 02.09 eine Ausbildung zur Krankenschwester beginne suche ich sehr dringend ein WG Zimmer. Am liebsten irgendwo im Süden bzw. Südosten Leipzigs. Mindestens 13 qm und eine maximale Miete von 350€ (ink. Nebenkosten) wäre super. Ich bin total unkompliziert und weltoffen. Ich mache sehr viel Sport und bin immer für irgendeine kulturelle Veranstaltung ( Konzert, Festival, Poetry Slam, Theater ...) haben. Mit mir kann man übers alles quatschen, egal ob Politik, Probleme oder leckeres Essen, ich habe immer ein offenes Ohr. Da ich Schon einmal in einer WG gewohnt habe ist mir auch das Putzen nicht fremd. Es wäre schön, wenn es keine Zwecks-WG wäre und man vielleicht Abends ab und an mal zusammen ein Glas Wein trinkt. Trotzdem ist natürlich Privatsphäre auch wichtig. Da meine Ausbildung am 02.08 los geht, wäre es super, wenn ich schon am 01.09 einziehen könnte. Ich würde mich über jedes Angebot freuen und vielleicht bin ich ja deine neue Mitbewohnerin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden