A. sucht ein WG Zimmer =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello Leipziger-WG-Welt,
ich bin Anastasia und wechsel zum kommenden Semester nach Leipzig. Ich studiere Medizin, bin ein offener und lebensbejahender Mensch. In DD, wo ich vorher studiert habe, wohnte ich auch in einer WG, die glich mehr einer kleinen Familie. Von daher bringe ich WG-Erfahrung, Möbel und einen grünen Daumen mit. Ich treibe viel Sport: ein Joggingrunde am Abend, ne kleine Radtour oder Ausflug in die Boulderhalle sind immer drin. Ich bin bei foodsharing aktiv, koche gerne.... ja, hab immer Hummeln im Arsch. am besten einfach persönlich kennen lernen, oder?
Ich bin am 29./30.9. in Leipzig und dann ab dem 14.10. wieder.

Meine „Ansprüche“ wären: ab15qm aufwärts, bis max. 300Euros. Mit Rauchen komme ich nicht gut klar, mit einem Blick ins Grüne/Hof/leise Nebenstraße schon eher. Ein Balkon wäre natürlich ein Träumchen.... Ob’s mit Sauberkeit, Küchenkommunismus und co passt, wird sich bestimmt bei nem Treffen rausstellen. Bin im Allgemeinen aber ein sehr verträglicher Mensch :) & freue mich immer mit meinen MBs zu quatschen oder auch Quatsch zu machen!

Bezüglich des Einzugsdatums bin ich sehr flexibel, weil ich übergangsweise bei meinem Cousin unterkommen kann.

Schreibt mir am besten ne WhatsApp oder hier ne Nachricht =)
Besten Grüße,
Anastasia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden