Zimmer in familiärer WG im Osten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29, studiere Bauingenieurwesen und lebe seid 4,5 Jahren in Leipzig. Den letzten Winter habe ich zwecks eines Auslandssemesters in Vilnius verbracht und davor mein Zimmer in Leipzig aufgegeben, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche nach einer freundschaftlichen/familiären WG bin (insbesondere nach meiner ersten ZweckWGErfahrung in Litauen).
Erfahrungsgemäß ist für ein stressfreies Zusammenleben direkte Kommunikation unerlässlich und sollte nicht gleich als Angriff auf die eigene Person wahrgenommen werden. Der Rest fügt sich dann schon. Es wäre cool wenn gemeinschaftlich etwas unternommen wird. Angefangen bei nem abendlichen Küchenschnack über das Leben und die Beschissenheit der Dinge, über gemeinsames Ausgehen, bis hin zu Ausflügen bin ich für alles zu haben. Ich bin kein großer Koch, sondern zähle mich eher zur Schnippelfraktion. Kühlschrankkommunismus finde ich cool und auch sonst darf vieles geteilt werden. Ordnung und Sauberkeit kann ich in den Gemeinschaftsräumen halten, allerdings nur semigut in meinem Zimmer. In meiner Freizeit lese ich gerne (hauptsächlich Belletristik), treibe Sport (Badminton und Squash) und spiele gelegentlich eine Partie Schach. Ich hänge gerne mit Freunden ab, je nach Wetterlage cornern, Kneipe oder Küche. Feiern darf es auch ab und zu Mal sein, oft Techno, aber auch Trash oder HipHop oder weiß nicht was. Ähnlich sieht es auch mit meinem Musikgeschmack aus, ich kann vielem etwas abgewinnen. Politisch bin ich interessiert, hoffentlich reflektiert, aber nicht engagiert.
Ich habe mit Sicherheit irgendwas wichtiges vergessen, aber das könnt ihr mich ja bei nem Treffen fragen.
Bis bald und liebe Grüße.
Constantin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden