Suche 1-Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

mein Name ist Patrik und ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer in Leipzig.

Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus der kleinen Stadt Marl (nördliche Ruhrgebiet). Ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen und bin kurz davor meine Masterarbeit einzureichen. Da ich ab Mai einer neuen Beschäftigung nachgehe und meine aktuelle WG von Anfang an als Übergangslösung galt, suche ich etwas neues. Gerne suche ich etwas bei dem ich bereits vorhandene Möbel übernehmen kann. Über das genaue Einziehdatum können wir auch gerne reden, da bin ich etwas flexibel.


Kurz zu meiner Person:
Nach meinem Abitur habe ich in Duisburg meinen Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und Wirtschaft gemacht. Danach habe ich das bereits oben erwähnte Masterstudium direkt angeschlossen. Trotz meines naturwissenschaftlich/technischen Werdegangs bin ich "naturnah" aufgewachsen. Meine Eltern wohnen am äußeren Rand einer kleinen Stadt und besitzen, seit ich ein Kind bin verschiedene Haustiere und einen großen Garten.
In meiner Freizeit höre und mache ich neuerdings Musik (leise am PC über Kopfhörer :D), treibe etwas Sport und schaue gerne Serien. Sollte es eine WG werden, stelle ich mir das WG-Leben als offenes miteinander vor, bei dem man gerne etwas zusammen unternimmt, Kocht etc. Dennoch denke ich, dass etwas Zeit für sich wichtig ist und zu einem entspannten WG-Leben dazugehören sollte.

Wir können gerne Videochats etc. verabreden, um uns erstmal kennen zu lernen und weiteres zu besprechen. Gerne würde ich mich über eine Nachricht deinerseits freuen.


Bis dahin viele Grüße


Patrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden