Schönes WG-Zimmer mit netter Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin suche nach einer neuen netten WG ab dem Frühjahr 2020, oder auch offen für eine WG-Neugründung. Ich selber studiere an der Uni Leipzig auf Lehramt Geschichte und Deutsch, komme auch aus der Region Leipzig. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, zum chillen, wandern, gärtnern, Sonne, Regen und Schnee genießen. Ich koche gern und liebe knifflige Gesellschaftsspiele.
Dies ein paar Infos zu mir. Was stelle ich mir vor? Menschen, die in einer Gemeinschaft zusammen wohnen und auch ähnlich Interessen, wie die oben von mir aufgezählten haben. Kochen allein macht nicht so viel Spaß, also ein gemeinsames WG-Leben würde mich freuen, ist aber auch kein 24/7-muss ;-)
Ansonsten bin ich ein umgänglicher Typ, der auch gern mal einen Serien-oder Film-Marathon hinlegt, bei einem Glas Wein über Gott und die Welt redet, oder auch mal nur zuhört.

Für alle anderen Dinge oder Fragen könnt ihr gern nachfragen bzw. mal treffen und kennenlernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden