Suche liebevolle und sympathische WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich wohne seit einem Jahr in Leipzig und momentan wohne ich im Osten.
Vom letzten Jahr studiere ich Museumskunde an der HTWK. In Japan habe ich schon die Uni abgeschlossen, da habe ich Keramik studiert:)

Was mir wichtig ist, sind die Sauberkeit und ein angenehmes Umfeld in dem sich alle wohlfühlen. Außerdem ist mir ziemlich wichtig sich miteinander zu verstehen und respektieren.

Ich spreche Deutsch, Englisch, und Japanisch. Zurzeit habe ich viele Interesse, an Sprache zu lernen. Sie bringen mir immer viel Spaß. Museen oder Galerien besuche ich sehr gerne. Ich mag auch Reise, Spazierengehen und Zeichen. Natürlich verbringe ich auch gerne Zeit mit Menschen, die ich mag. Daher ist mir ein gemütliches WG-Leben wichtig. Gesunde Ernährung interessiert mich im allgemein. Außerdem mache ich Yoga und Meditation regelmäßig, aber bin ganz Anfänger. Ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad:)

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, gib mir einfach Bescheid! Wir können uns mal treffen.
Ich freue mich sehr, wenn ich eine Chance bekomme, die euch kennenzulernen!

Mako


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden