Kontrabassist, 30, sucht zuverlässige WG die zusammenhält


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Lorenz, lebe seit drei Jahren in Leipzig und studiere im Master Jazz-Kontrabass.
Da ich aktuell zur zwischenmiete Wohne und in meiner vorherigen WG leider Probleme mit der Hausverwaltung hatte sehne ich mich nach Beständigkeit in einer WG die zusammenhält mit einem zuverlässigen Mietverhältnis.

Ich bin ein ordentlicher Typ der es aufgeräumt und sauber am liebsten hat aber nicht dogmatisch ist.
Rauchen finde ich draußen in Ordnung, drinnen mag ich's nicht.
Wenn ich gelegentlich tagsüber Zuhause üben kann ist das für mich schön, die meiste Zeit werde ich aber damit eher in der Hochschule verbringen also keine Sorge vor Lärm.
Ich bin ein ruhiger, geselliger Typ und genieße jeglichen Austausch. Allerdings bin ich auch viel unterwegs zum Konzerte spielen, bin also immer wieder mal für ein paar Tage nicht Zuhause.

Ich freue mich über alle Angebote und neue Kontakte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden