1 nice girl sucht coole wg im osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute ,
ich suche eine nette Wg am besten mit ein paar mehr Menschen, in der zusammen Kaffee trinken oder mal eine Zigarette zusammen rauchen kein Problem ist und sich auch jede*r mal zurückziehen kann.
Nun zu mir:
Ich bin 20, weiblich, studiere noch nicht aber hoffentlich bald. Zurzeit arbeite ich nicht aber auch das sollte bald wieder der Fall sein. Öfter bin ich auch mal in Berlin und mach da bei ein paar Projekten mit. Mit Theater, Kunst und guten Büchern kann man bei mir nichts falsch machen. Ich könnte jetzt soviel mehr schreiben aber meldet euch doch persönlich bei mir denn ich finde es macht mehr Sinn einfach durch ein Persönliches Gespräch rauszufinden ob wir zueinander passen:)
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden