Entspannte WG in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mich verschlägt es ab 01.02. jobtechnisch nach Leipzig und ich bin auf der Suche nach einer WG mit entspannten & spannenden Charaktären.

Ich würde mich als ausgeglichenen, humorvollen Typen beschreiben, der mitten im Leben steht, Spaß an philosophischen Gesprächen hat und vielseitig interessiert ist. Ich bin WG-erprobt und habe von 8er-Kommune bis gepflegte 2er-WG schon alles hinter mir. Die völlig durch geknallte WG-Zeit habe ich allerdings Anfang 20 hinter mir gelassen und bin mittlerweile eher auf der Suche nach etwas "geordneteren Umständen". ;)
Von Zeit zu Zeit schlage ich mir allerdings immer noch gerne die Nächste um die Ohren, sofern Zeit und Arbeitspensum es zulassen.

Alter, Zusammensetzung und Lage der WG ist für mich zweitrangig, solange die Chemie stimmt.
Zimmer idealerweise möbliert oder teilmöbliert, wäre allerdings kein Muss.
Bei Interesse einfach anrufen, anschreiben oder WhatsApp

High5
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden