Aufgeschlossene ehemalige Freiwillige sucht große familiäre WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johanna, fast 21 und auf der Suche nach meiner TraumWG zum Sommersemester (01.04.) Nachdem ich nach dem Abi ein Jahr an einer Camphillschool für Kinder mit Behinderung in Südafrika gearbeitet habe, habe ich ein Jahr Grundschullehramt in Heidelberg studiert und probiere mich jetzt gerade seit dem Wintersemester an Gymnasiallehramt für Biologie und Deutsch hier in Leipzig. Da sich meine WG leider Ende März auflöst, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG, die in meiner Traumvorstellung möglichst groß und bunt, kuschelig, vielleicht ein klein bisschen öko und voller lieber aufgeschlossener Menschen ist, mit denen man gut quatschen, spielen, kochen, Gitarre klippern, stricken und auch mal ein Gläschen Rotwein trinken kann. Am besten sollte natürlich auch eine Dachterrasse, von der aus man den Sonnenuntergang anschauen kann und ein großer Garten mit Hängematte dabei sein (wie gesagt es handelt sich hier eher um eine Traumvorstellung 😜).
Neben der Uni singe ich mit viel Spaß im Chor und habe auch erstmalig Gesangsunterricht, fotografiere mit meiner Analogkamera, bin in einer Nachfreiwilligengruppe akiv, mit der wir immer wieder coole Aktion organisieren, spiele Querflöte und bringe mir Gitarre bei, was leider gerade ein bisschen stagniert, gehe ab und zu joggen oder probiere den ein oder anderen Unisport. Ansonsten bin ich auch viel unterwegs, da viele von meinen Freunden verteilt sind, ich gehe auch gerne auf Konzerte und bin auch immer für jegliche Art von Freizeitaktivitäten zu haben (am liebsten auch draußen, z.B auf dem Rad, zu Fuß oder mit dem Paddelboot und einem Zelt unterwegs).Ich hoffe jetzt habt ihr einen jetzt kleinen Eindruck von mir bekommen. Ich freue mich sehr über Rückmeldung, liebe Grüße Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden