Auf der Suche nach einer lebendigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Eric, ich studiere Maschinenbau an der HTWK Leipzig. Ich unternehme gerne viel, von Kino bis Freizeitaktivitäten im Freien ist alles dabei. Deshalb wärs cool, wenn ihr eine unternehmungslustige WG seid.
Ich bin offen gegenüber allen Menschen und finde Umweltschutz wichtig, weshalb ich auch seit einiger Zeit Vegi unterwegs bin.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und singe dazu, gehe ins Fitnessstudio, lese und schau ab und zu Serie. Gegen den Durst was trinken und dann in einem Club tanzen, gehört auch zu meinen Hobbys. Ich höre gerne Indie/Alternative, Rock und EDM, bin aber für fast jede Art von Musik zu begeistern.
Kommunikation ist für mich wichtig, mit quatschen als auch tieferen Gesprächen habe ich kein Problem. Ich bin rücksichtsvoll und immer für spontane Aktionen zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden