Suche für ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist George.
44 jahre, gebürtiger Schotte, aufgewachsen Holland, seit ca 20 Jahren in leipzig, gerlernter KFZ mechantroniker,

Ich suche eine WG da ich nicht gerne alleine Wohne, ich habe keine allergei, habe keine absurden essgewohnheiten, lebe gerade in tennunf, deshalb suche ich eine neue bleibe für länger, habe 2 kinder, bin aktuell arbeitslos, aber nur bedingt wegen einer op, ab februar geht es normal weiter im beruf. ich suche kein luxus, ich komme mit einfachen dingen zurecht und kümmere mich um meine eigenene sachen, ich bin sauber und sehr ordentlich. ich bin vom leben stark gezeichnet und das sieht man auch körperlich mir an.

ich trinke keinen alkohol, nehme keine drogen , rauche aber.

ich suche ab sofort sofort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden