Suche Zimmer in 4 -6 Menschen nicht Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho,
Ich bin Tschortsch und komme gerade von einer Reise durch West- und Osteuropa zurück. Vor eineinhalb Jahren habe ich meine WG in Freiburg verlassen, um mir die Welt anzuschauen. Unserer alte Dame, einen alten Mercedeskastenwagen namens Brumhilde haben wir nun untergestellt und ich konnte gerade zur Zwischenmiete in Leipzig unterkommen und suche nun von hieraus
eine WG.
Ich habe mich für Leipzig entschieden, weil ich es gut finde nach 10 Jahren in Freiburg mal was anderes zu sehen und Leipzig gefällt mir gerade an Städten in Deutschland am besten. Ich habe Lust auf Gesellschaft und habe mich deshalb ganz bewusst entschieden wieder in eine WG zu ziehen. Vielleicht wollt ihr ja mich als neuen Mitbewohner; einen 32 jährigen, Sozialarbeiter, der mit viel Freude eine Neue Stadt erkunden möchte, zu dem sein Fahrrad nicht passt (findet zumindest die Polizei), der gerne Mal einen Wein oder Bier trinkt, für sein Leben gerne isst und entsprechend gut kocht, Lust auf neue Projekte neben der Arbeit hat aber sich auch Mal in sein Zimmer zurück zieht um seine Ruhe zu haben und ein Plakat zu gestalten oder Fotos zu entwickeln.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Tschortsch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden