Suche ab März bzw. Februar ( Januar) ein nettes WG Zimmer in einer freundlichen WG, am besten in ruhiger Wohnlage mit viel Grün im Umkreis (es wäre auch super, wenn 2 Zimmer frei wären, weil meine Freundin ebenfalls sucht :) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte mich ersteinmal kurz vorstellen. :)
Ich bin Marie und kehre jetzt, nach einem Urlaubssemester, das ich größtenteils in Asien verbracht habe in meine Heimat nach Leipzig zurück. Ab April setze ich dann mein Studium der Japanologie in Leipzig fort.
Während meiner Studienzeit bin ich meist beschäftigt mit dem manchmal leidigen und doch interessantem Studium der Kanji (chin. Schriftzeichen). Doch natürlich möchte ich mir auch Zeit für mich und meine Mitbewohnerinnen nehmen. Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Weltenbummlerin, sondern auch eine begabte (sagt zumindest mein Freund) Köchin.
Ich liebe es mit anderen zusammen leckere Speisen zu zaubern. Mit Liebe gekocht schmeckt es doch am besten. Anbei ist gesagt, dass ich mich vegetarisch ernähre.
Zudem male ich gerne und möchte versuchen mir auch Zeit zu nehmen, um meinen Bogenschießfertigkeiten zu vertiefen.
Vor 2 Jahren habe ich zudem eine Ausbildung aus Yogalehrerin gemacht. Es macht mir immer wieder Freude meine Freunde ab und zu zu unterrichten. Alle die sich für Yoga und Entspannung interessieren sind willkommen mitzumachen.

Soviel erstmal zu mir. ;)

Ich möchte gerne im Laufe diesen Monats bzw. Ende Februar/Anfang März (bin nämlich im Februar nochmal in Thailand unterwegs) in eine nette, gemütliche WG einziehen.

Ps.: Eine Freundin von mir sucht auch eine WG und es wäre super, wenn es 2 Zimmer gäbe, wo wir einziehen könnten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden