Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete um mich in Leipzig einzuleben (mit Kätzchen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebes Leipzig,

mein Kätzchen Artemis und ich suchen nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Zeitraum vom 01.02.2020 bis 01.07.2020. Was den Ein- und Auszug angeht bin ich flexibel.

Nach meinem Studium in Mecklenburg-Vorpommern zieht es mich nun doch wieder zurück in die Heimat, daher suche ich zunächst einmal ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, um erstmal Fuß in Leipzig zu fassen und Leute kennenzulernen.

Ich bin 24 und studiere im Moment noch Diätetik in Neubrandenburg. Ich war noch nie Freundin von Zweck-WGs und freue mich immer, wenn gemeinsam gekocht, gespielt, Filme geschaut oder etwas unternommen wird. Seit ich 18 bin, habe ich immer in WGs gewohnt und kenne mich daher mit Putzplänen & co aus.

Wenn ich gerade nicht an meiner Bachelor-Arbeit schreibe, bin ich meist mit Freunden unterwegs, gehe zum Zumba oder auf Partys oder mach es mir mit Grey's Anatomy auf dem Sofa gemütlich. Ansonsten lese und singe ich gerne. Musik ist bei mir eigentlich immer an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden