Student, männlich, sucht Zimmer in WG für Februar und März - Zentrum-Südost / Reudnitz / Probstheida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Mein Name ist Younès, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lyon (Frankreich). Ich bin Franzose, aber ich spreche fast gut Deutsch und habe eine sehr gute Basis in Englisch.
Ich bin ein französischer Student im internationalen Handel. Im Rahmen meines Studiums habe ich die Möglichkeit, vom 1. Februar bis 25. März 2020 in Leipzig zu studieren.
Die Einrichtung ist das BSZ 1 in der Crednerstrasse / Probstheida
Ich suche deshalb für diese Zeit ein möbliertes Zimmer, einer sympatischen WG, in der Nähe, oder mit einer guten Tramanbindung (2/15), da ich kein Auto habe.
Ich passe mich an alle Situationen an, bin ein kontaktfreudiger Mensch, unabhängig, seriös und einfallsreich.
Ich möchte mit netten Menschen zusammenleben, mich austauschen oder etwas gemeinsam Unternehmen. Das Leben in einer WG ermöglicht es mir, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Leute kennenzulernen.
Leibzig kenne ich schon ein wenig, weil ich letzten Dezember für eine Woche mit meinem Studium dort war.
Ich lese viel, liebe Sport, Musik, Kino und Kultur allgemein, verfolge aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und vielen anderen Bereichen. Ich bin kein großer Partylöwe, aber gehe gerne in Bars, um zu plaudern und neue Leute kennenzulernen.
Auch wenn vielleich nicht alle Kriterien auf den ersten Blick übereinstimmen, würde ich mich freuen von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden