Zimmer zur Zwischenmiete in WG gesucht (Mitte Februar bis Ende März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Vera und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete, da ich für ein Praktikum nach Leipzig kommen werde. Ich studiere Geographie im Bachelor, wofür mir nur noch dieses Praktikum fehlt, und freue mich auf einen Tapetenwechsel für sechs Wochen (;

Ich suche nach einer entspannten WG, in der nicht nur alle nebeneinander her leben, sondern auch aufmerksam und respektvoll miteinander umgegangen wird. Voraussichtlich werde ich bei meinem Praktikum zeitlich ziemlich eingespannt sein, aber ich freue mich, wenn wir abends mal gemeinsam kochen, abhängen oder wenn du/ihr mir eure liebsten Spots in der Stadt zeigt.
Ich bin WG-erfahren und schätze einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Ich rauche selbst nicht, habe aber kein Problem mit Raucher*innen (wenn die nicht gerade in meinem Zimmer rauchen) und lebe vegetarisch. Alles in allem bin ich echt unkompliziert (; aber keinen Bock hab ich auf Nazis, Antifeminist*innen und homophobe oder sonstige intolerante Menschen.

Melde dich gerne, am besten per Handy, wenn bei dir in der Zeit ein Zimmer frei ist, oder wenn du Menschen kennst, die Menschen kennen…. (;
(Nummer steht unten)

Liebste Grüße,
Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden