Suche Zimmer in herzlicher WG in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich mittlerweile vermehrt im Home Office arbeiten darf und der Sommer naht, möchte ich meinen Lebensschwerpunkt gerne zeitnah in das schöne Leipzig verlegen. Daher suche ich auch hier eine herzliche WG, die ebenfalls Lust auf WG-Leben und einen entspannten und wertschätzenden Umgang miteinander hat. Natürlich wäre es super, wenn zu der Wohnung ein Balkon oder kleiner Garten gehört, auf der man mal grillen oder brunchen kann, wirklich wichtig sind mir aber eigentlich nur die Mitbewohner und dass man von euch aus mit dem Fahrrad gut überall hinkommt (also nicht zu weit außerhalb gelegen). Zudem mag ich alle Arten von Tieren, hab allerdings eine Katzenhaarallergie. Falls ihr also ein Hund oder Hausschwein habt, I like, aber bei Katzen bin ich leider raus :/.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin sehr WG-erfahren, rücksichtsvoll, gesellig und umgänglich. Zudem koche ich sehr gerne und versuche im Sommer so viel Zeit wie möglich mit Freunden draußen in Parks oder an Seen zu verbringen.

Meine Arbeitstelle (im Umweltschutz) liegt aktuell in Magdeburg, weswegen ich dort ab und an hinpendeln und eventuell auch mal dort übernachten muss. Das ist allerdings alles noch ein bisschen offen und von Corona, meiner anhaltenden Freude am Zugfahren und der Kulanz meiner Chefin abhängig. Ich habe allerdings schon Freunde in Leipzig und durfte bereits im letzten Sommer die Stadt etwas kennen- und liebenlernen, weswegen ich das bisschen Pendeln sehr gerne in Kauf nehmen möchte :).

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden