Auf der Suche nach einem neuen zu Hause mit schönen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin's. Celia. Ich bin in Spanien aufgewachsen und lebe seit 2012 in Deutschland. 8 Jahre davon in München - schöne Erfahrung, nun ist aber die Zeit in München vorbei und suche eine Gemeinschaft oder meine eigene Wohnung in einer neuen Stadt. Gerade schreibe ich aus einem Co-living Bauernhof in Portugal, von der Erfahrung sehr inspiriert. Ich bin ein unkomplizierter Mensch, sehr flexibel und anpassungsfähig mit Lust auf ein neues Anfang - allein oder mit schöner Begleitung.

Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe Übersetzung studiert und eine Ausbildung zur Mediatorin und Coachin abgeschlossen. Aktuell arbeite ich für eine Berliner Start-up im Community-Bereich. In Marburg schloss ich mein Diplom ab, wo ich noch ein Jahr wegen einer großen Liebe geblieben bin. Ein Jahr später bin ich nach München gezogen.
Obwohl ich nie dachte, dass ich irgendwann in Deutschland / München wohnen würde, kann ich mir sehr gut vorstellen, aus Leipzig mein neues zu Hause zu machen, denn ich habe Lust auf ein neues Abenteuer.

Was eine Gemeinschaft angeht: Ich suche Menschen, mit denen ich ernste und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen kann, durch Offenheit, Neugier und Respekt. Menschen mit Initiative, eigenen Meinungen, Energie und Kreativität. Menschen, die Musik lieben. Menschen, die ihre Grenzen kennen, aber auch sich erlauben, wieder Kinder zu sein. Aber auch Menschen, die sich in Frage stellen, wie unsere Gesellschaft funktioniert und die etwas zu einer positiven Veränderung beitragen wollen.

Ich wünsche mir Wein auf dem Fensterbrett mit Musik und Lächeln, Spaziergänge, manchmal auch long Nights, Filmabende, Mind-Trips, Konzerte, Tänze, Hide & Seek spielen, Impulse und Inspiration. Vegan kochen, zusammen essen, das Leben zelebrieren, über Gott und die Welt reden.

Was bringe ich mit? Genau das, was ich gerade suche: Lust auf Spontaneität, Freiheit, tolle vegane Rezepte, Toleranz UND Respekt.

Und bezüglich des Zimmers: Ich brauche viel Licht. Ich bin wie eine Pflanze. Ich brauche Licht, Licht, Licht. Helle Räume, Sonne. Fenster.
Ruhe aber auch.
Mit dem Eintrittstermin bin ich relativ flexibel. Dennoch früher als August könnte es schwierig sein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Vielen Dank und liebe Grüße
Celia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden