Suche WG-Zimmer in Leipzig für drei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Carmen, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer für drei Monate in Leipzig.
Da ich für ein Praktikum komme, werde ich nichts groß außer mich selbst und ein bisschen Kleidung
mitbringen - was heißt, ich wünsche mir ein möbliertes Zimmer, am wichtigsten wäre mir ein Bett!

Ich bin ein freundlicher, empathischer Mensch und zu Hause eher ruhig. Dadurch, dass ich weder Leipzig
noch Menschen dort kenne, würde es mich bei Sympathie auf jeden Fall freuen auch gemeinsam etwas
zu unternehmen - also, falls ich nach einem Tag in der Gärtnerei nicht schon im Stehen einschlafe (:
Ansonsten bin ich sauber und ordentlich und mir ist ein harmonisches Miteinander wichtig, in dem auch
ein Gespräch möglich ist, wenn nötig.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ich bin tierlieb. Mein Tiger bleibt aber in Berlin in der Zeit, bringe also
höchstens ein paar Haare mit. Wenn bei Euch Hund oder Katz wohnt, ist es für mich kein Problem,
da freue ich mich. Ich bin Nichtraucherin, sodass ich mir keine WG vorstellen kann in der drinnen geraucht
wird, auf dem Balkon wär's ok.

Das früheste Datum ab dem ich suche ist der 15.06. und (am liebsten) das Späteste ab 01.07. - sollte es bei
Euch in der WG doch erst später gehen, meldet euch trotzdem gern!

Ich freue mich auf Nachrichten, gerne auch mit weiteren Fragen (:

Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden