Auf der Suche nach einer lieben WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Barbara, 24 Jahre alt und studiere in Göttingen Agrarwissenschaften.
Für den Zeitraum August bis Oktober suche ich ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich ein Praktikum in Leipzig absolvieren werde.
Aktuell wohne ich in einer 5er WG und kenne mich bestens mit dem WG Leben aus!
Eine familiare Stimmung in der WG ist mir wichtig. Für gemeinsame Koch oder Spieleabende bin ich definitiv immer zu haben genauso wie für gute Musik, Gespräche und Getränke.
Auch bin ich gerne unterweg und freue mich Leipzig kennenzulernen .... falls ihr Tips habt, gerne her damit :)
Ansonsten mach ich gerne Sport in meiner Freizeit, bin gerne in der Natur und treff mich mit Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden