Offene, sympathische WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Luna, fast 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer offenen und sympathischen WG!
Ich habe gerade mein Abi gemacht und das Fernweh zieht mich weg von hier.
Eigentlich wäre ich jetzt in Spanien unterwegs, aber "aufgrund der aktuellen Situation"...ihr wisst schon. Also hab ich mich entschlossen nach Leipzig zu kommen (erstmal bis Frühling 2021, mal schauen was dann so kommt), zu jobben und ein Vorpraktikum für mein Soziale-Arbeit-Studium zu machen.
Ich würde mich als sehr offen, lebensfroh und tolerant beschreiben. Ich liebe es zu kochen und noch mehr zu essen. Außerdem bin ich gerne kreativ, draußen mit Freunden unterwegs und im nächsten See schwimmen.
Das WG Leben stelle ich mir freundschaftlich und entspannt vor. Für jegliche Freizeitaktivitäten bin ich auch (meistens) zu begeistern und würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet!
Bis dann, Luna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden