NEEDed: Entspannte WG für Rosi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leute!

Ich suche zum 01.Oktober/November eine neue Bleibe, da ich in meiner derzeitigen zwar sehr gern bin- aber nun auch schon lange genug und ich einen Wechsel brauche...

Zu mir: ich bin 28 Jahre, weiblich und heiße Rosa.
Charakterlich bin ich meistens echt ok - bin an sich entspannt, gerne gut drauf, gerne unter Menschen und unterwegs, liebe es feiern zu gehen (still Techno), habe aber die Feierhochphase hinter mir gelassen und bin etwas ruhiger geworden. Dadurch habe ich aber immer mehr Spass an Konzerten (Rock, Punk, Elektronisches) oder Barabenden.

Wenn ich nicht meinem HIWI Job nachgehe, bin ich derzeit dabei meine Masterarbeit in Soziologie ins Rollen zu bringen und diese dann bestenfalls dieses Jahr noch anzufangen. Außerhalb dessen konsumieren Freunde, See, viel Muay Thai und Boxtraining, Schlafen, Rumtreiben und sonst so dies und das- was so ansteht- meine Zeit. Ich würde gern Basketball, Boarden und Gitarre machen/lernen, mich auch gern ausgiebiger mit elektronischer Musik beschäftigen- bin dafür aber entweder noch zu busy oder zu arm- aber arbeite daran ;)

In einer WG bin ich glaube ich relativ unkompliziert. Ich mag es, wenn der Umgangston freundschaftlich ist, viel geblödelt wird, ab und zu ein tiefsinniges Gesprach möglich ist. Ich finde, nicht alls muss in politische Grundsatzdiskussionen ausarten, trotzdem ist es mir auch wichtig, dass man ber politisches oder philosophisches mal anreißen kann wenn es grad not tut;)
Ich muss keine Ersatzfamilie in Form von WG haben, aber eine Wg in der man miteinander befreundet ist und n paar Interessen und Wellenlängen teilt und ab und an Dinge zusammen macht fände ich trotzdem nice und wichtig.
Hiermit meine ich sowas wie.... Feiern, Kneipen, Balkon, Wandern (hab ich während Corona erst für mich entdeckt), andere Ausflüge- oder einfach Lust mit den anderen die Zeit in der Küche totzuchlagen. Das klingt fordernd, ist aber eher eine Optimalvorstellung- eigentlich bin ich auch viel irgendwo unterwegs und kann immer erst spontan richtig sagen wie ich wann wo bin. Ich koche ab und an, bin für Bau- und Gartenprojekte zu haben (vllt. ein Schrebi im kommenden Jahr?;)).

Ich freue mich, wenn Leben in der Bude ist (jetzt nicht unbedingt hefige Parties und Afterhours jedes WE, aber gern moderat), bin selbst aber kein großer Einlader und Gastgeber von Großveranstatungen. Zum Thema Eigentum am Essen in der Wg: Mir ist es am Liebsten, Basics zu Teilen, aber auch eigene Dinge zu haben. Mit full-on Küchen-Kommunismus hab ich bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber das ist auch echt zweit-oder drittrangig. Insgesamt mag ich WGs relativ ordentlich und sauber, bin aber auch nicht penibel.

Was ich an Hard-Facts suche: Eine WG oder Hausprojekt ab 3 Leuten, die sich selber als relativ entspannte Menschen betrachten würden mit denen nicht nur, aber auch Spass möglich ist. Am liebesten wäre mir etwas im Westen Leipzigs, gern Ecke Gießerstraße. Aber wenn die Menschen stimmen, bin ich auch sehr flexibel.
Geld: Bis max. 300 Euronen
Größe: ab 14 m2, wenn es halbwegs große Gemeinschaftsräume und im besten Fall Balkon oder Gartenzugang gibt. Wenn das nicht der Fall ist, ab 16/17 m2. Kein EG, außer das Zimmer zeigt zum Hinterhof raus, gerne halbwegs ruhig und hell...



So viel erstmal zu mir- Fragt mich, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir wenn ihr mich als Mitbewohni wollt;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden