Angehender Masterstudent sucht WG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Zusammen,

vorab ein paar Eckdaten: Ich bin der Julian, 23 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Bachelor-Abschluss im Bereich der Internationalen Beziehungen. Derzeit wohne ich in Wien; da es mich zum Berufseinstieg wieder zurück nach Deutschland ziehen wird und ich mittelfristig einen Job im Bereich der politischen Krisenberatung anpeile, soll es Leipzig werden.
Der Master wird in Form eines berufsbegleitenden Studiums voraussichtlich ebenfalls in Richtung Int. Beziehungen gehen. Freizeittechnisch habe ich eine Privatpilotenlizenz, wenn das Studenten-Budget es gelegentlich zulässt, drehe ich gerne ein paar Runden mit dem Flieger. Außerdem füllt die derzeitige Vorbereitung auf einen Marathon Ende Oktober (höchstwahrscheinlich coronabedingt auf digitalem Wege) neben der aktuellen Werksstudententätigkeit bei Appen Inc. im Bereich der Datenverarbeitung und dem Engagement bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. die übrige Zeit. Von gemeinsamen Sport-Sessions, Schachpartien und Kochabenden bin ich nicht abgeneigt. Aus WG-Erfahrung kann ich sagen, dass ich grundsätzlich einen Tick dafür habe zu viel zu kochen und somit meist für die ganze Runde etwas übrig bleibt 😃

What else? Ich bin kommunikativ, Empathie ist kein Fremdwort für mich, werde als direkt, ehrlich und vertrauenswürdig beschrieben. Denke jetzt solltest Du/Ihr schon ein grobes Bild vor Augen haben. Falls nicht, einfach via Instagram anfragen. -> @julckr

Ich suche eine gepflegte WG, in der selbsterklärend ein positives und respektvolles Miteinander gilt. Ob Zweck-WG, Berufstätigen-WG und/oder Studenten-WG ist dabei eher zweitrangig. Abendliche Runden bei einem Gläschen Wein, dem Sinnieren über politische oder unpolitische Themen, dem Stadttrubel im Biergarten entfliehen oder ihn in einer belebten Bar suchen, bin bei allem dabei.
Beim Zeitraum bin ich ab Oktober im Grunde flexibel.

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!

LG aus Österreich,

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden