coole WG gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Mosab, ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer! Bislang wohne ich mit meiner Familie in Greifswald, aber jetzt möchte ich nach Leipzig ziehen um einen Vorkurs am Studienkolleg der Uni-Leipzig zu belegen. Dieser ist eine Zulassungsvoraussetzung für mein zukünftiges Studium. Ich möchte gern mein Studium an der Uni-Leipzig im Studiungang Sozialarbeit anfangen und würde mich freuen in einer gemeinschaftlichen WG zu wohnen.
In Greifswald habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in einem Hausprojekt. Mein Bundesfreiwilligendienst war in sozialen Bereich, deswegen bin auf der Idee gekommen, Sozialarbeit zu studieren.

Da die Lehrveranstaltungen schon begonnen haben befinde ich mich schon in der Stadt und kann jederzeit zu einem kurzen Besuch vorbeikommen. Über eure Einladungen würde ich mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden