Latinoamerikanische künstler sucht zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ! bin Gregorio, ein chilenischer Künstler von 30 Jahren alt, und ich bin derzeit in Leipzig, um meine künstlerische Arbeit als Maler zu entwickeln und auch Malerei zu unterrichten. Ich bin auch Architekt, aber im Moment widme ich mich zu 100% der Kunst und Deutsch lerne. Die meiste Zeit gehe ich in meinem Atelier malen oder suche mir Orte zum Malen :), aber natürlich genieße ich es auch, abends einen Tee oder ein Bier zu trinken, etwas zu kochen und schöne gespräche über deine Tag und den Kosmos

Außerhalb der Malerei spiele ich auch gerne Gitarre, und so stelle ich mir in unserem gemeinsamen Leben vor, wie ich einige Nächte mit schönen lateinamerikanischen Liedern (Cumbias und Boleros meine Favoriten) aufheitere. Ich stelle mir auch vor, gemeinsam etwas zu malen, aber sicher ist die eigene Zeit wichtig, und ich respektiere und schätze das, und natürlich ist es von Zeit zu Zeit schöne Techno zu tanzen!

Ich passe mich jedem Reinigungsplan an, aber es ist sehr wichtig für mich, einen zu haben. Ich habe keine Tiere, aber ich liebe sie sehr, und ich habe keine Probleme mit ihren Haaren :)

Glaubst du, es ist ein Kaffee und ein Gespräch? Ich warte auf dich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden