Schönes WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße,

ich bin Rouven (27) und auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, entspannten und sauberen WG.

Aktuell arbeite ich noch beim Sport-Club Freiburg in der Spieltagsorganisation. Jedoch werde ich für einen temporären Job bei der Fußball-Europameisterschaft nach Leipzig ziehen/zurückkehren.

Leipzig ist mir bereits bestens bekannt, da ich hier mein Sportmanagement-Studium absolviert habe.

Seitdem ich 18 bin, habe ich in den verschiedensten WGs (Größe und Zusammensetzung) gelebt, d.h. WG-Erfahrung konnte ich bisher ausreichend sammeln. Mir ist ein respektvoller Umgang miteinander und gewisser Grad an Sauberkeit & Ordnung wichtig.

Freizeitmäßig bin ich hoffentlich bald wieder mehr sportlich aktiv (BJJ, Laufen, Radfahren, Schwimmen, Fitness).
Ansonsten esse ich gerne und vertraue dabei zumeist auf meine eigene Küche. ;) Demzufolge bin ich für gemeinsame Kochaktionen in der WG immer gerne zu haben.

Ich bin ein geselliger und offener Typ und gerne auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben (Gemeinschaftsspiele, Cossi etc.).

Achso, Spanisch habe ich als Sprache angegeben, allerdings spreche ich es nur auf einem Niveau von ca. B1 und kann daher noch keine Berge damit versetzen, bin allerdings daran interessiert, es weiter zuverbessern. Das klappt zur Zeit allerdings eher weniger. :D

Wer mit Grüßen anfängt, hört auch mit Grüßen auf! :D
Lasst was von Euch hören, ich freu mich!

Rouven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden