Suche ein befristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner*innen,

Ich (sie/ihr) bin Fiona (21) und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hebamme in Köln. Im Rahmen dessen zieht es mich bis zum 09. Mai nach Leipzig für ein Praktikum in einem der Geburtshäuser.

Leider konnte ich bisher nur eine WG für den Monat April finden. Deshalb bin mich nun noch auf der Suche nach freundlichen Menschen, die mich für meine letzten 9 Tage in Leipzig Anfang Mai hosten könnten. Ich weiß, dass ein so kurzer Zeitraum etwas ungünstig für die Meisten ist, aber vielleicht habe ich ja Glück?! ;)
Oder du kennst jemanden, der wenn kennt,....?
Neben einem Zimmer täte es zur Not auch eine Couch, auch wenn ich in Rufbereitschaft arbeitend auch mal tagsüber meinen Schönheitsschlaf brauche.

Ein wenig zu mir:
Ich würde mich als einen sehr flexibelen, entspannten und aufgeschlossen-offenen Menschen beschreiben. Ich lege viel Wert auf ein harmonisches und lockeres Miteinander und lebe gerne mit anderen Menschen zusammen, wo man auch mal Zeit zusammen verbringen kann, sich jede*r aber auch individuell zurückziehen kann; das übliche halt. ;) Für alles Notwendige für ein angenehmes Zusammenleben bin ich immer für eine offene und ehrliche Kommunikation!

Wenn ich mal nicht arbeite höre ich vor allem viiiiel Musik, tanze unendlich gerne, gehe spazieren, trinke Tee, lese, koche und schätze politische und gesellschaftskritische Küchendiskussionen. Tja und wenn nicht gerade Corona wäre, würde man mich wohl auch auf Konzerten, Flohmärkten, Tanzveranstaltungen und sonstigen sozialen Veranstaltungen finden.

Wenn sich das für dich/euch passend anhört, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir/euch. Da der Zeitraum sehr spezifisch ist, lässt sich selbstverständlich auch über eine Streckung sprechen, z.B. den halben Monat Mai o.ä., da bin ich recht flexibel. Und wenn du/ihr Fragen habt, immer her damit!

Lieben Gruß
Fiona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden