Suche schöne WG fürs trubelig-entspannte Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne jetzt seit anderthalb Jahren in Leipzig und es kommt mir schon vor wie eine Ewgikeit. Ich bin hergezogen für das Masterstudium in Kulturwissenschaften. Dort bin ich auch immatrikuliert und in der Fachschaft aktiv, allerdings hat sich seit Beginn immer wieder viel verändert. Statt eines intensiven Studiums hab ich mich in kleine politische Projekte gestürzt, letztes Jahr für 5 Monate einen Intensivkurs Performance gemacht, der weiterhin meinen Alltag erheitert und verschönert (ich spiele, tanze, lache und schaue seehr gerne) und bin aktiv in einem queerfeministischen wissenschaftlichen Kollektiv. Mir ist das WG-Leben sehr wichtig, schweren Herzens ziehe ich aus meiner jetzigen familiären und sprudeligen WG aus und wünsche mir, auch in der nächsten mit den anderen Menschen zu leben, nicht nur zu wohnen. Ich bin gerne für mich allein, zum Lesen, Kritzeln, Rumliegen und ausgiebig Musikhören - mag es aber auch sehr gern, dafür manchmal die Zimmertür zu öffnen und mit anderen Menschen zu chillen. Laut mit wenigen oder vielen Menschen Musik oder Mist machen, find ich auch super. Für Radtouren, Laufen, Yoga und Schwimmen (auch gern im Kalten) bin ich fast immer zu gewinnen. Die letzten Jahre habe ich in vielen unterschiedlichen Wohngemeinschaften gelebt, bin mit einigen Geschwistern aufgewachsen und deswegen sowohl viel Wechsel, aber auch tiefe Beziehungen und unterschiedliche Gemeinschaft gewohnt. Bei der Kür zur Mitbewohni des Jahres (haha) wurde ich angeworben mit der Fähigkeit, sehr intensive und schöne Gespräche führen zu können :)
Ich freue mich sehr darauf, weiterhin zu entdecken, wie Menschen zusammenleben können und ein Teil davon zu sein!
Für mich wäre eine 4er bis 6er WG ideal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden