Suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Vanessa und wohne seit Herbst letzten Jahres wieder in Leipzig, leider nur zur Zwischenmiete und daher suche ich ab dem Sommer (Juni/ Juli) ein neues, bestenfalls unbefristetes Zimmer, eine WG-Neugründung kann ich mir auch vorstellen.
Ich denke, ich bin eine ganz entspannte Person, liebe Musik, das Schreiben, gute Bücher und gute Gespräche. Ich hab Lust auf ein Zusammenleben, wo nicht ewig über Basics wie Sauberkeit diskutiert werden muss, sondern es dahingehend eine ähnliche Vorstellung gibt. Eine ruhige Wohnung und ein ruhiges Zusammenleben sind mir wichtig, um mich wohlzufühlen. Gespräche können sehr gern über den gewöhnlichen small talk hinausgehen, den Anspruch habe ich an ein Zusammenleben. Ich bin gern und oft in der Natur und lasse mich gern inspirieren. Ich freu mich über Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden