WG-Zimmer inklusive guter Gespräche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey there,
ich bin 28 und in den Endzügen einer Physiotherapie Ausbildung und ich musiziere gerne vor mich hin (Singen, Beatbox, auf Trommeln oder mit Digitalem jammen). Ich esse gern vegetarisch/vegan und mag es immer wieder mal neue Rezepte auszuprobieren.
An sich versuche ich eine Balance zwischen einem ruhigen Leben mit Meditation, Yoga, Sport, .. und einem aufregenden Leben mit Tanz, Feiern, socialize, .. zu finden. :)

Ich zieh im April aus einer wunderschönen familiären WG aus, weil mein Mitbewohni Pärchen ein Kind bekommen hat und sie aufs Land ziehen. Ich fände es schön wieder in einer familiären/ freundschaftlichen WG zu landen, wo zusammen gekocht, gespielt, musiziert oder was auch immer das Leben gerade so hergibt, geteilt werden kann. 

P.s. Musikgeschmack, Lieblingsfarbe, Lieblingsboybandgroup, usw. dann ausführlich wenn wir uns sehen.

Greets:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden