Gemeinschaftliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr, liebe Leipziger*innen!
salut, ich bin auf der Suche nach einem Wg-Zimmer. Ich heiße Meli; und befinde mich endlich im Schlussspurt meines Studiums: Literatur-Kunst-Medien.

Ich wohne [noch] nicht in Leipzig. Sondern in Konstanz: klein und abseits, und die hiesige, konservative Politik hängt mir langsam aus dem Hals heraus.
Ich bin also auf der Suche nach Neuem. Leipzig möchte ich gerne erkunden - natürlich, solange es notwendig ist, corona-konform.

Ich bin kreativ, illustriere und schreibe gerne. Ich habe vor, mich in nächster Zeit auf eine Mappe für Kunsthochschulen zu konzentrieren.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir seit Jahren in der Gastro und würde damit in Leipzig bestimmt auch einsteigen. Durch diese Arbeit bin ich übrigens auch Putz-, Orga- und Stressmeisterin geworden - ganz gut auch für den sonstigen Alltag.
Außer der Kunst, tanze und feiere ich gerne zu Hip Hop, Trap, House. Ich koche gerne und liebe es, einen Kaffee [oder ein bis mehrere Gläser Sekt] unter der Sonne zu genießen. Mir ist politische Arbeit wichtig und ich lese gerne zeitgenössische Literatur sowie queerfeministische und antikapitalistische Theorien.
Für meine zukünftige Wg ist mir ein gemeinschaftliches und solidarisches Zusammenleben wichtig.

Herzlichst, eure Meli <3 xx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden