Suche Wohnung oder WG-Zimmer (ggf. auch zur Zwischenmiete bzw. befristet )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ein WG-Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder eine Wohnung in Leipzig bzw. in der näheren Umgebung/Umland. Der Wohnort sollte mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Ich würde das Zimmer oder die Wohnung nach Möglichkeit gern Anfang April dieses Jahres beziehen (ggf. auch zur Zwischenmiete). Haustiere und/oder Kinder in der Wohngemeinschaft stellen für mich kein Problem dar. Einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zwischen den Mitbewohner*innen setze ich voraus. Ich ernähre mich vegan/vegetarisch.

Vielen Dank im Voraus 💜

Herzliche Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden