entspannter Student (24) sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da meine WG aufgelöst wird, suche ich ab dem 01.05. ein WG Zimmer. Ansprüche an das Zimmer habe ich wenige. Schön wäre es, wenn es mindestens 15 qm hat. Eine große Küche und Balkon würde ich auch feiern. Meine bevorzugten Stadtteile sind Connewitz, Südvorstadt, Reudnitz oder Plagwitz. Was mir aber viel wichtiger ist, ist das Zusammenleben. An einer Zweck-WG habe ich weniger Interesse. Abendliches Zusammenkommen, zusammen kochen, Karten spielen oder zusammen Bier/ Sekt trinken wäre schön. Dass jedoch auch die Privatsphäre respektiert werden sollte, erklärt sich von alleine.
Kurz zu mir: Ich bin 24, lebe seit 2015 in Leipzig und habe knapp 4 Jahre WG Erfahrung. Ich studiere im dritten Master Semester BWL (Keine Sorge - ich werde nicht in Regelstudienzeit fertig). In meiner Freizeit findest du mich meist in den Parks Leipzigs oder wenn kein Lockdown ist, bin ich in Bars, Clubs oder gehe im allgemeinen gerne raus und verbringe Zeit mit Freunden. Außerdem bin ich politisch interessiert, gehe gegen die Menschen die Verschwörungstheorien verfolgen auf die Straße und habe bis vor kurzem einer geflüchteten Person beim Erlernen der Deutschen Sprache unterstützt. Da ich großer Fußballfan bin, findest du mich sonntags meist im Stadion (in Leipzig nur die BSG!). Auch zu einer kleinen Runde selber zu zocken, sage ich nie nein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden