WG-Zimmer gesucht in Leipzig/Mietvertrag kann auch befristet sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Richard, aber alle nennen mich eigentlich Richie.
Ich komme aus dem Schwarzwald, aber habe auch lange in Regensburg gewohnt. Ich mache gerade in Merseburg(in der Nähe von Leipzig) noch meinen Bachelor.
Ich bin entspannt, offen, pflegeleicht und anpassungsfähig. Ich habe bereits jeweils ein Jahr in Jamaika gearbeitet und ein Jahr in Brasilien studiert/gearbeitet.
Eine gute Kommunikation innerhalb der WG wäre mir wichtig, sodass keine Probleme entstehen.
Ich koche sehr gerne für mich und andere (Karibische Küche ist meine Spezialität). Ich bin jedoch kein Vegetarier.

Ich arbeite oft vom Homeoffice aus, bin jedoch der letzte der sich beschwert, wenn es mal lauter werden sollte.

Für Fragen bin ich jederzeit offen. Der Mietvertrag kann auch ruhig befristet sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden