Cooole Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG Menschen,

Ich bin Alina aus Erfurt und bin auf der Suche nach einen schönen Zimmer in einer schon cooleren WG haha, am liebsten ab Anfang April oder Mai :)
Ich studiere Geographie im Bachelor in Halle und bin gerade von meinem Erasmus Semester in Lissabon zurück gekommen. Deswegen suche ich jetzt eine coole WG und da ich schon immer gern in Leipzig unterwegs war, habe ich nun Bock die Stadt auch mal als Bewohner*in zu erkunden. Ich interessieren mich für Musikkk (aller möglichen Richtungen), Nachhaltigkeit, gutes Essen und Welterkundungen. Also falls ich mal nicht in der WG wäre, könnt ihr mich auf Konzerten, Festivals, bei Demos, im Kino oder auch mal in der Natur beim Bergsee in Beucha antreffen. Da ich schon in zwei anderen WGs gelebt habe, bin ich also schon ein erprobtes WG Mitglied und verbringe deswegen auch gerne Zeit in der WG bei einem chilligen gemeinsamen Kochabend oder mit nem Bierchen und der ein oder anderen politischen oder philosophischen oder sinnfreien Diskussion haha.
Ich würde mich als eine offene, entspannte Person beschreiben mit der ihr über alles quatschen könnt und die bei jedem Spaß dabei ist. Gleichzeitig wäre es mir auch wichtig, dass in der WG eine offene Kommunikation stattfindet und wir die ein oder andere Sache teilen könnten ( Lebensmittel zb jemüssee, ein Weinchen, Musik Session oder gemeinsames Gärtnern). Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, bei einem Online Meeting oder persönlich in Leipzig, dann könnt ihr mehr über mich erfahren, denn ich bin leide nicht so gut im schreiben mehr im quatschen haha!

Grüßßße Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden