Offenes Menschlein sucht WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute!

ich suche ab April/ Ende März ein WG-Zimmer in Leipzig.
Mich selbst würde ich als aufgeschlossenen, sportbegeisterten und jungen Menschen beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, mache Sport oder treffe mich mit Gleich- und Andersgesinnten. Außerdem koche ich gern, philosophiere mit anderen über alles mögliche und bin für einen Spiel- oder Filmabend immer zu haben :)
Mir ist es wichtig, dass ich mich in meiner zukünftigen WG wohl fühle und mit allen Mitbewohnern gut klar komme. Gerne bringe ich mich in ein aktives WG-Leben mit ein und genieße gemeinsame Unternehmungen aller Art. Natürlich benötigte ich aber auch mal Ruhe und Zeit für mich.
Ich lege wert auf praktikable Ordnung und bevorzuge es, wenn man Probleme offen und direkt (aber natürlich mit Respekt) anspricht.
Ich habe vor kurzem meine Rettungssanitäter- Ausbildung beendet und möchte ab April in Leipzig im Rettungsdienst arbeiten. Da ich noch nicht genau weiß wie langfristig ich in Leipzig bleiben will ( ich peile auf jeden Fall so ein Jahr an) bin ich vorrangig an befristeten Angeboten bzw. Zwischenmiete- Angeboten interessiert.
Ursprünglich komme ich übrigens aus dem schönen Dresden.

Ich freue mich von euch zu hören!

Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden