Suche entspannte WG ab Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Paul, frische 25 Jahre alt und seit einem guten 3/4 Jahr in Leipzig. Ab Oktober bin ich auf der Suche nach einer neuen coolen WG mit einem etwas aktiveren WG-Leben (keine Zweck-WG) :)
Ich hätte große Lust auf eine WG, in der man zusammen Sachen unternimmt, z.B. an den Cossi oder einen anderen schönen See fahren, in die ein oder andere Kneipe gehen, mal zusammen kochen oder einen Filme/-Spieleabend machen :)
Ich bin super gerne draußen unterwegs (z.B. mit einem kühlen Getränk an der Tischtennisplatte), gehe gerne ins Kino, Theater oder auf Konzerte und bin sonst für so ziemlich alle Art von Unternehmungen zu haben. Sonst spiele ich noch ganz gerne Tennis und E-Bass (habe Kopfhörer dafür, keine Sorge :)). Ich bin auch sehr politikinteressiert, was mich gleich zum nächsten Thema bringt: Ich studiere seit letztem Herbst im Master Politikwissenschaft in Halle, werde aber kaum noch dort sein, weil die Uni großer Fan von Blockseminaren ist. Wenn es mal wieder stressiger wird, findet man mich des Öfteren in der Albi und noch viel öfters beim Kaffeepause machen :)

So, das wars soweit von mir. Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu wohnen, könnt ihr mir gerne über meine Nummer oder hier auf WG gesucht schreiben :)
Liebe Grüße und bis bald
Paul :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden