Suche nach befristeter Untermiete - WG in Leipzig (September 2021 bis Februar 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Franz, 19 Jahre alt und komme aus Dresden.
Zurzeit studiere ich in Meißen Allgemeine Verwaltung und für mein Praxissemester lande ich für ein halbes Jahr bei der Stadt Leipzig. Deshalb suche ich für diese Zeit eine einfache Bleibe in der Stadt ;), am besten eine entspannte und coole WG mit netten und offenen Mitbewohnern. Für mich ist an einer WG vor allem ein guter Draht untereinander wichtig und gemeinsame Events. Ich würde mich selbst als unkompliziert, verträglich und angenehm bezeichnen.

Zentrale Lage, guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel und ausreichend Läden in der Nähe zum Einkaufen, das ist alles was mir reicht. Gern kann das Zimmer auch möbliert untervermietet werden, wenn es anders nicht möglich ist. Ich selbst bin für jegliche Party, aber auch für einen ruhigen Filmabend zu begeistern. In meiner Freizeit spiele ich liebend gern Fußball und bin für Diskussionen über alle möglichen Themen jederzeit zu haben.
Ich freue mich, wenn du/ihr euch meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden