Magda (20), ab Oktober Studentin Musikwissenschaften, suche Zimmer ab sofort in schöner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Magda, arbeite seit Juli als Rettungssanitäterin und möchte ab Oktober studieren. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer WG, am besten mit Balkon, nicht zu weit draußen und mit netten Mitbewohnern (männlich oder weiblich egal).
Ich würde mich als offen beschreiben, bin tierlieb, gesprächig und gerne draußen. Im Park und auf Feiern bin ich sehr gerne, in Clubs nur gelegentlich. Ab und zu brauche ich natürlich auch mal meine Ruhe. Ich bin sehr vielseitig interessiert, was sich auch in meinen sehr unterschiedlichen Beschäftigungen zeigt. Zum Beispiel bin ich im Chor, male und lese auch mal gerne, nähe, koche, spiele Karten und vieles mehr. Ordnung ist mir relativ wichtig, was auch bedeutet, dass ich gerne viel im Haushalt mithelfe.
Ich freue mich auf eine entspannte, vielseitige WG und deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden