hundefreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich möchte im Süden von Leipzig eine neue WG gründen und suche dafür nette und tolerante Mitbewohner. Erstmal etwas zu mir: ich heiße Vanessa bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Tiermedizin. Zu mit gehört meine Mischlingshündin Tequila. Sie ist anfänglich etwas skeptisch neuen Menschen gegenüber und bellt deshalb gelegentlich, meist legt sich das aber schnell wieder. Du solltest daher keine Hundeallergie oder Angst vor Hunden haben, sondern sie bestenfalls sogar ganz cool finden und dich auf das Zusammenleben freuen. Ideal wäre es wenn sich Tequila auch bei dir für kurze Zeit wohlfühlen würde wenn ich mal nicht da bin. lch wünsche mir eine friedliche und entspannte WG wo man auch mal etwas zusammen unternimmt oder sich zu einem gemütlichen Plausch in der Küche trifft. Aber es sollte sich jeder auch jederzeit zurückziehen können. Ein entspanntes Zuhause und gegenseitig Rücksichtnahme sind mir sehr wichtig. Da mein Studium sehr lernintensiv ist solltest du nicht ständig Party machen aber hin und wieder Besuch ist selbstverständlich willkommen. Ich bin kein fanatischer Putzteufel aber eine gewisse Grundordnung sollte schon herrschen. Wenn du denkst das es zwischen uns harmonieren könnte und du dich gemeinsam mit mir auf Wohnungssuche machen möchtest dann melde dich gerne und erzähle kurz etwas über dich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden